MIDI-Spur spielt nur teilweise ab

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
NeuroMV
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jul 2019 - 16:06

MIDI-Spur spielt nur teilweise ab

Beitrag von NeuroMV »

Hallo Logic-User,

folgendes Problem habe ich:
aufgenommene Midi-Spuren mit meinem MacBook exportiere ich, speichere ich sie in meiner iCloud zwischen, um sie letztlich an meinem Desktop PC in Logic wieder zu importieren, wo ich letztlich dann Editing/Mixing mache.
Auf beiden Computern läuft die gleiche Version von Logic X.

Wenn ich nun die importierte Spur abspiele, wird nur unregelmäßig die Spur mit dem Plug-In wiedergegeben. Häufiger ist beim Abspielen der Spur einfach gar kein Output (am Pegel zu sehen - der ist 0,0DB).
Woran kann das liegen? Um Hilfe eurerseits wäre ich sehr dankbar!
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1600
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: MIDI-Spur spielt nur teilweise ab

Beitrag von Midolf »

Möglicherweise werden unterschiedliche Midi Kanäle angesprochen. Beim Abspielen aber nur einer abgespielt.
Antworten