Einstellungen im EX24 Sampler

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
singer
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2011 - 1:28

Einstellungen im EX24 Sampler

Beitrag von singer »

Hallo Leute,
ich stelle mich vermutlich superdumm an, aber:
Kann mir jemand sagen, wie ich den EX24 Sampler wieder auf "Standard"-Einstellung zurück bekomme?
Folgendes ist mir pasiert:
Bei der Suche nach einem neuBild geladenen externen Sample bin ich aus Versehen auf "Menü aktualisieren" gegangen.
Nun kann ich über Factory nicht mehr die Übersicht/Unterteilung der Instrumente sehen, sondern nur noch jeweils 1 Instrument.
Vor dem "Factory" ist ein Minuszeichen. Wenn ich dann weiter nach rechts gehe, komme ich nur m atuell angezeigten Instrument tiefer.

Vielen Dank für einen - vermutlich simplen - aber für mich sehr wichtigen - Tip.
Herzliche Grüße Logic-Dummie

link zum Scrennshot in meiner Dropbox:
https://www.dropbox.com/s/0i73ijeo4ondi ... 9.png?dl=0
Benutzeravatar
bitzone
Kaiser
Beiträge: 1495
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen im EX24 Sampler

Beitrag von bitzone »

Hallo,

der Haken bei Suchmuster: ... muss weg.
Das filtert alle Ergebnisse heraus, bis auf „Music Box“.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Einstellungen im EX24 Sampler

Beitrag von Geheimagent »

Suchmuster löschen betätigen, dann ist alles wieder wie gehabt.
Antworten