Vorhör Funktion wieder weg????

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
reminder
Tripel-As
Beiträge: 223
Registriert: 15 Jun 2010 - 8:07

Vorhör Funktion wieder weg????

Beitrag von reminder » 20 Aug 2019 - 13:31

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe da mal ne Frage. Es gab ja ca 2014 das Problem das die Vorhör Funktion nicht sauber lief. Also jedes Sample angeklickt werden musste und kein Autoplay funktioniert hat.
Irgendwie scheint das wieder abhanden gekommen zu sein. Oder bin ich zu Doof?? Wenn ich auf Autoplay on im Loop Browser den Loop oder die Samples anklicke, kann ich Browsen so lange der Loop/Sample läuft und er spielt mir den nächsten Automatisch ab. Ist das Sample oder der Loop aber zu ende, muss ich den nächsten wieder anklicken. Also, soweit ich das in Erinnerung habe, konnte ich doch mal mit Pfeil runter durcsteppen und er hat mir alles, ALLES, egal ob zu ende oder nicht, automatisch abgespielt. Was ja auch Sinn machen würde.

Als Beispiel....Ich steppe Claps durch, welche eher kurz sind. Da muss ich da echt jedes Sample anklicken??

Logic ist aktuell 10.4.6

Vielen Dank schon mal
Michel
Antworten