Fades rendern nicht mehr

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2763
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Fades rendern nicht mehr

Beitrag von wonshu »

Heiligs Blechle!! :evil: :evil: :evil:

Heute morgen rendern die Fades in Logic 10.4.6 nicht mehr, das heißt alles knackst überall. Früher gab's ja mal die Funktion "Fade Files löschen", das gibt's ja aber nicht mehr.

Was ich probiert habe, was aber nichts genutzt hat:
Fades löschen und neu machen
Fade Dauer verändern
Fade Art verändern
Import des Projekts in ein leeres Projekt
Import nur einer Spur mit knacksenden Fades in ein neues Projekt
in 10.4.4 aufgemacht

Was geholfen hat, aber in der Praxis nicht zu benutzen ist (nicht genug Zeit dafür):
Projekt in Logic 10.3.3 aufmachen: siehe da, Fades rendern korrekt. Ich kann jetzt aber nicht hunderte Regionen über "Bounce in Place" korrigieren und 10.3.3 ist ja nicht 100% Feature kompatibel zu 10.4.6

Hat jemand eine Idee?

Best,
Hans
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2763
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: Fades rendern nicht mehr

Beitrag von wonshu »

60 Minuten später, keine Änderung an irgendwas.

Sie rendern wieder.

W. T. F. ?? :evil:
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Antworten