192 KHz 32 Bit (Float)

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

192 KHz 32 Bit (Float)

Beitrag von Saxer »

Ich muss für ein Studio öfters Einzelspuren aus Logic exportieren. In besagtem Studio arbeiten sie mit 192 KHz und 32 Bit.

In dem Format kann ich nicht arbeiten, das macht der Rechner nicht mit und es ist auch sinnlos, da ich Sample-Tracks mache und die Samples sowieso nur in 48KHz vorliegen. Das ist dem Studio auch bekannt, ich wurde nur gebeten, aus Zeitgründen im passenden Format abzuliefern, damit sie schnell importieren können.

Bouncen aus Logic geht in 192 KHz und 32-Bit (Float).

Ich habe aber diverse Spuren pro Song und will die nicht alle einzeln rausbouncen. Im Kopieren/Konvertieren-Dialog im Audiofenster kann ich nur bis 24 Bit als Ausgabeformat einstellen.

Gibt's da ein Programm, dass mehrere Files gleichzeitig nach 192 KHz und 32-Bit (Float) exportieren kann? Oder gibt's einen Trick in Logic?
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: 32 Bit Floating Point

Beitrag von Saxer »

felusch hat geschrieben: 22 Nov 2019 - 11:29 https://www.mediahuman.com/de/audio-converter/
Ah, kannte ich gar nicht. Sehr gut, danke!
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Antworten