Notation Polyphon

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Silvercitybob
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 15 Okt 2019 - 15:45

Notation Polyphon

Beitrag von Silvercitybob »

Hallo

Habe folgendes Problem: Wenn ich eine Spur habe mit einer legato Melodie, dann schreibt mir Notator die Melodie korrekt auf. Wenn ich Akkorde habe ebenfalls. Wenn ich aber einen Akkord habe, der sich aufbaut, also Note um Note dazu kommt, schreibt mit Notator das Legato auf, also, jede neue Note löst die andere ab und die vorherige wird nicht mehr dargestellt, obschon sie immer noch spielt.
Anyone?

Danke, Beat
beatbert
Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 20 Dez 2005 - 12:14
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: Notation Polyphon

Beitrag von beatbert »

Die Einstellung „keine Überlappung“ darf nicht angehakt sein.

https://martin-rosengarten.de/OC/index. ... calingup=0
Silvercitybob
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 15 Okt 2019 - 15:45

Re: Notation Polyphon

Beitrag von Silvercitybob »

Oh wow, das muss es sein! Komme aber nicht zu diesem Dialogfenster... ?
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Notation Polyphon

Beitrag von Geheimagent »

Notenfenster der Region mit N öffnen, Inspector mit I öffnen, überm Kanalzug, oberstes Feld aufklappen. Dann hast Du das.
Silvercitybob
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 15 Okt 2019 - 15:45

Re: Notation Polyphon

Beitrag von Silvercitybob »

YEAH!
Held des Tages, Danke Dir!

Finds seltsam, dass man sowas derart suchen muss...

Danke Danke
Antworten