verschobene Audiofiles finden

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3740
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

verschobene Audiofiles finden

Beitrag von Axel »

Was ist denn da los? Früher hab ich ein Projekt vom Laptop auf eine Festplatte verschoben, von dort auf einen anderen Rechner und konnte das Projekt ohne Probleme öffnen. Beim ersten Mal in neuer Umgebung wird gefragt: Übersprigen/ Suchen/ Aswählen
Dann hat Logic früher bei "Suchen" alles gefunden und dann war gut, oder ich habe fürs erste File den Pfad gezeigt und Logic war schlau genug, dort auch nach den anderen Files zu suuchen. War nie n Problem- jetzt findet Logic garnix mehr und ich muss jedes File händisch neu verbinden? Kann doch nicht sein!?
Logic 10.4.7 auf HighSierra
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: verschobene Audiofiles finden

Beitrag von Geheimagent »

Die ganze Audiodateien sollen im Projektordner Audio sein. Per default werden neue Audiodateien reinkopiert. Ändert man das in den Einstellungen, dann kann das katastrophale Folgen haben. Theoretisch sollte es per Suchen dennoch gefunden werden - Ich meine unter der Version das par mal genutzt zu haben, bin aber jetzt eine Version von Logic höher.
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3740
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: verschobene Audiofiles finden

Beitrag von Axel »

Danke erstmal, Agent! Wie es sein sollte, ist mir schon klar.. nur das Verhalten, wenn es nicht so ist hat sich wohl geändert. Werd mal 10.4.8 probieren.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten