Logic Pro X

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Seid12
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 29 Dez 2019 - 14:01

Logic Pro X

Beitrag von Seid12 »

Hey Leute habe ein Anliegen und zwar hab ich gestern Logic Pro X gelöscht auf meinem Mac obwohl es noch vor einem Update stand. Nun habe ich das Problem das im Appstore steht Aktualisieren aber wenn ich drauf gehe passiert nichts ... was kann ich machen um Logic X wieder aufm Mac zu haben ?

Hoffe mir kann jmd helfen
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3528
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro X

Beitrag von spocintosh »

Meld dich mal aus'm Store ab, dann Neustart am Rübenberge und wieder anmelden.
App Store sollte dann merken, dass Logic gekauft, aber nicht installiert ist und ganz normal den Download anbieten.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5823
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Logic Pro X

Beitrag von Clemens Erwe »

Seid12 hat geschrieben: 29 Dez 2019 - 14:06 und zwar hab ich gestern Logic Pro X gelöscht
Schau mal im Papierkorb (Ordner)
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten