Logic 10.4.8 mit osx Catalina - Songs können nicht geöffnet werden

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Logic 10.4.8 mit osx Catalina - Songs können nicht geöffnet werden

Beitrag von Geheimagent »

Force One hat geschrieben: 03 Feb 2020 - 20:48 Habe leider alle bereits gelöscht, aber einige kann ich noch aufzählen. Es handelt sich dabei um Freeware wie aber auch bezahlte PlugIns:

- Saturation von Sufttube (Free)
- Span EQ von Voxengo (Free)
- TT Dynamic Range Meter (Free)
- diverse ik Multimedia TR3 PlugIns (bezahlt, alte Versionen)
- SPL Vitalizer MK2 von Plugin alliance (trial)
- Kick1 von Sonic Academy (bezahlt, alte Version)


ich glaube das sollten alle sein...
Das TT Dynamic Range Meter wurde in der alten Version, die Freeware war nicht mehr weiterentwickelt, es gibt eine Kaufversion, die in den Funktionen etwas mehr hat, und von Brainworx das bx_meter, welches es manchmal für ca.$10 gibt.
Softube mal wegen Update gucken.
Wenn Du bei IK Multimedia die Plugins gekauft hast logge Dich in Deinem Account ein, und lade dort die neue Version runter, das was Du hast wird bei denen in der neuen Version übernommen. Soweit IK M auch auf MacOS 10.15 läuft sollte das laufen. Ich habe aber echt keinen Überblick mehr wer da nun uptodate ist, und wer nicht.
analog010101 hat geschrieben: 02 Feb 2020 - 14:21 Aber das Logic seit 7 Jahren keine 32 Bit Plug Ins sieht ist nicht richtig, ich nutze unter der Bridge nämlich einige unter 32 Lives!
Nur dass es keine Missverständnisse gibt:
Die 32bit Bridge in Logic wurde mit Version X entfernt. 32lives funktioniert unter Logic Pro X einschlieslich Mojave, danach wird es nicht mehr funktionieren, da die 32bit Geschichte vom Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Damit heißt es dann 32death. Das die 32bit Plugins nicht mehr funktionieren, damit könnte ich leben, mir würde allerdings ein Umstieg ca. 500€ kosten, oder vielleicht sogar noch mehr, dazu kommt einfach die ganze Apple interne Umstruckturierung auf MacOS. Solange es keine drastischen Erfordernisse gibt, werde ich bei spätestens Mojave den Updatewahn einstellen.
Benutzeravatar
Force One
Doppel-As
Beiträge: 110
Registriert: 10 Mai 2004 - 22:35
Logic Version: 10
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Logic 10.4.8 mit osx Catalina - Songs können nicht geöffnet werden

Beitrag von Force One »

Danke für dein Tipps! Die PlugIns von ikMultimedia habe ich bereits in der TR5 'Version' und diese laufen auch einwandfrei, danke. Ich hatte einfach noch die 'Alten' in dem Component Ordner...
http://www.crestamusic.com
Electronic Music Production
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7526
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Logic 10.4.8 mit osx Catalina - Songs können nicht geöffnet werden

Beitrag von alexander »

plugin alliance ist übrigens immer noch nicht kompatibel mit catalina. was für das spl plugin gilt, gilt für deren alle andere auch...
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Antworten