Ist ein Logic update zu Logic Pro X 10.4.6 möglich auf Yosemite 10.10.5 ?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Mattl-Studio
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02 Feb 2020 - 18:39

Ist ein Logic update zu Logic Pro X 10.4.6 möglich auf Yosemite 10.10.5 ?

Beitrag von Mattl-Studio »

Liebe Logic User,
Ist ein Logic update von Logic Pro X 10.2.4 zu Logic Pro X 10.4.6 möglich auf Yosemite 10.10.5 ?
Da ich mein Betriebsystem wegen meiner (2x 16 Track) Apogee 16X A-D Wandler nicht mehr updaten kann aber mein Logic gerne updaten würde, meine Frage ob das noch mögliche ist.
Vielen Dank für Infos dazu.
LG Mattl
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5826
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Ist ein Logic update zu Logic Pro X 10.4.6 möglich auf Yosemite 10.10.5 ?

Beitrag von Clemens Erwe »

Was sagt der App-Store?
Im App-Store werden eigentlich nur die Updates angezeigt, die auch mit dem jeweils installierten OS laufen.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12666
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Ist ein Logic update zu Logic Pro X 10.4.6 möglich auf Yosemite 10.10.5 ?

Beitrag von MarkDVC »

Das wird leider nicht möglich sein. Bei Logic 10.4.0 war OSX 10.12 bereits erforderlich, für die Aktuelle Version 10.4.8 muss es mindestens 10.13.6 sein.

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Antworten