Logic X & MacOS: Internet nötig?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
lonely
König
Beiträge: 849
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Logic X & MacOS: Internet nötig?

Beitrag von lonely »

Ist es zwingend notwendig oder muss der Rechner am Netz hängen, damit das aktuellste MacOS & das aktuellste Logic funktionieren?
Oder anders:
Muss ein voll aktueller (OS & Logic) Rechner Anschluß ans Internet haben, um damit reibungslos Arbeiten zu können?

Ich meine, prinzipiell Funktionieren? Ich meine natürlich nicht das Nachladen > Aktualisieren von Software-Modulen, Samples, Loops, etc.

:?:
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Benutzeravatar
Lonely Logical
Haudegen
Beiträge: 597
Registriert: 12 Dez 2004 - 17:18
Logic Version: 0
Wohnort: Seeheim/Bergstrasse

Re: Logic X & MacOS: Internet nötig?

Beitrag von Lonely Logical »

meiner Meinung nach nicht (es sei denn, du benutzt irgendwelche Cloud - Dienste...)

Habe selbst mit Logic schon gearbeitet, während mein Internet down war - ging.
OS Sonoma; Logic 10.8.1; MacStudio M1 max 32 GB; RME Hammerfall Multiface; AMT 8 und anderes Spielzeug
Antworten