iRig I/O 49 vs. Logic Pro X: Sustain-Pedal funktioniert nicht

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
jazzlover
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mai 2020 - 17:45

iRig I/O 49 vs. Logic Pro X: Sustain-Pedal funktioniert nicht

Beitrag von jazzlover »

Hallo, zusammen!

Ich habe das Masterkeyboard iRig Keys I/O 49 neu und habe ein Problem mit dem Sustain-Pedal:
Man kann das Keyboard in Logic ProX installieren, um auch diverse angenehme Remote-Funktionen zu nutzen. Einzig das Sustain-Pedal funktioniert nach Installation nicht mehr. Lösche ich das I/O49-Gerät im Logic Pro X aus dem Bedienoberflächen-Setup, funktioniert das Sustain-Pedal und die Masterkeyboard-Grundfunktionen wie die Tastatur, aber natürlich Remote-Steuerungen etc. für Logic nicht mehr. Könnt Ihr mir sagen, welchen Parameter ich im Setup ändern muss, dass das Sustain-Pedal auch nach Logic-Installation dort funktioniert?


Viele Grüße,
Dirk
Antworten