Hilfe! Mein Logic Pro X fügt beim bouncen Knackser ein!

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6311
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Hilfe! Mein Logic Pro X fügt beim bouncen Knackser ein!

Beitrag von muki »

freezdirty hat geschrieben: 11 Jun 2020 - 16:09 Muss ich dann das komplette Projekt auf die externe auslagern […] ?
ja
muki
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5394
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Mein Logic Pro X fügt beim bouncen Knackser ein!

Beitrag von milchstrasse7 »

Fx plugins haben immer entweder einen mix regler der den fx-Anteil dem Originalsignal zumischt, oder Separate dry und wet signal Regler die das trockene und das FX Signal unabhängig regeln.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Wolfgarten
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 16 Jan 2016 - 1:39

Re: Hilfe! Mein Logic Pro X fügt beim bouncen Knackser ein!

Beitrag von Wolfgarten »

Mal so in's blaue geraten: Sind die Knackeser leise? Dann klingt das ein bisschen so, als würde bei Dir irgendwas mit anderen kHz funken, oder sowas in der Art. Ich hatte so zufällige Knackser, wenn mein Octamic II nicht richtig mit meiner UAudio Apollo synct über das ADAT Kabel, oder wenn irgendwas in 48Khz unterwegs war, weil ich vorher Videos bearbeitet habe.
Antworten