Unterricht Logic und Musikproduktion

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
gekkoboy
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mai 2020 - 13:33

Unterricht Logic und Musikproduktion

Beitrag von gekkoboy »

Moin ihr Lieben,
Ich wohne bei Frankfurt und suche Privatunterricht in Logic und Musikproduktion.
Habe vor 4 Monaten mit dem Klavierspielen angefangen um eine gute Basis zu haben und möchte nun endlich in Logic loslegen.
Ich freue mich auf euer Feedback!

VG!
mo
König
Beiträge: 893
Registriert: 19 Aug 2002 - 9:34
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Unterricht Logic und Musikproduktion

Beitrag von mo »

Hi gekkoboy,

falls du dir vorstellen kannst, das ganze online zu machen, dann schau doch mal auf meine Webseite:

https://moritzmaier.net/logic-pro-unterricht/

Ich biete sieht Jahren Unterricht in Logic an und kann dir auch beim Thema Musikproduktion und Auswahl des nötigen Equipments helfen.


Gruß Moritz
iMac 3,2 Intel Core i5, MOTU 828es, Genelc 1032; Logic Pro X

www.moritzmaier.net
Antworten