Nur geschnittene Dateien speichern - nicht die Originale

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
stratopack
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jul 2020 - 17:33

Nur geschnittene Dateien speichern - nicht die Originale

Beitrag von stratopack »

Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe folgendes Problem. :?: Ich habe ein grosses Projekt (ein 2,5 Std Konzert, 24 Spuren) woraus ich einzelne Songs komplett neu gemischt habe. Alle jeweils als einzelnes Projekt.
Obwohl ich die Spuren jeweils auf die Länge des Songs geschnitten habe, hat logic X trotzdem die kompletten Spuren im Projektordner gesichert. Was langsam dazu führt, dass meine Platte extrem voll läuft. Kann man irgendwie dafür sorgen, dass alle Projekte auf den gleichen Dateipool zugreifen? Oder nur die Dateilänge des Projektes gespeichert wird? Ich traue mich gerade nicht da wie ein wilder rumzuprobieren, da die Tracks und Projekte sehr wichtig sind. :roll:
fuzzfilth

Re: Nur geschnittene Dateien speichern - nicht die Originale

Beitrag von fuzzfilth »

Ich gehe jetzt mal davon aus dass du die Projekte als Ordner gespeichert hast und du auch die Aufiodateien selbst nicht irgendwie bearbeitet hast.

Hole die einzelnen Projektfiles alle aus ihren Ordnern und lege sie den des ersten Projektes. Schwupps, schon schauen alle Projekte nur in den dort liegenden Audio Files Ordner. Alle anderen Projektordner kannst du dann löschen.
Antworten