Fehler bei Export Midifile

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Just5
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 29 Okt 2019 - 13:13

Fehler bei Export Midifile

Beitrag von Just5 »

Hi, in meinen Logic Files erstelle ich ich immer eine Spur in der am Ende des Songs nur Controller und Programmchange Daten für alle 16 Midikanäle enthalten sind. Dazu habe in der Midiumgebung/Enviroment ein Multiinstrument erzeugt mit der Zuordnung auf alle Ports und alle Kanäle und dann die Spur mit den Controllerdaten auf dieses Multiinstrument geroutet und zwar in der Popup Auswahl auf alle Midikanäle. Bis Logic 9 hat das wunderbar funktioniert nun aber bei Logic X werden beim Export als Midifile die Controllerdaten komplett alle 16 Midikanale in ausschließlich Kanal 10 geändert. Ist doch Mist.
Hat jemand eine Erklärung dafür und wie kann man das abstellen ?
Antworten