world of Logic

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

PlatinumG
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 22 Dez 2002 - 23:50
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

world of Logic

Beitrag von PlatinumG »

bin neu in dieser welt und ich will jede information in mich einsaugen die ich bekommen kann.....

Gibt es ein Buch über Logic 5.x ?
oder ne page die mir zumindest die Grundkenntnisse von Logic näherbringt?


vielen dank im vorraus.... =)



--------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
TWC
Routinier
Beiträge: 275
Registriert: 10 Sep 2002 - 2:14
Logic Version: 0
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von TWC »

Also da gibt es das "das grosse Logic Handbuch" ist nen bisl älter,hab ich auch,ist aber als Nachschlagewerk dennoch zu empfehlen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 32-9019703

Dann gibbets jetzt ganz neu "Logic 5 Lösungen von A-Z"
http://www.wizoo.de/


Und bei http://www.memi.com/
Unter Tipp & Tricks/Computerhard- und -software/Tipps & Tricks zu Logic Audio gibts ne gute PDF Einleitung mit Tipps und Tricks halt.


Aber mal ne Frage,schon mal was von ner Suchmaschine gehört???!
P4 3,2GHz,1 GB Twinx Corsair Ram,RME DIGI 96/8 PAD,Matrox G450,Logic Audio Platinum 5.5.1,Wavelab 5.0,Supernova II KB,Virus C,JP 8000,AKG C 2000 B,MX 2004 A,Genelec 1031 A,Diverse VST & DX PlugIns.
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Logic 5 Lösungen von A-Z kann man nur empfehlen. Die Autoren sind übrigens auch hier im Forum unterwegs.

Schau mal auf der Startseite, da gibt es eine Meldung zum Buch !
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »