Logic Startfehler

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
vacsy
Foren As
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jul 2002 - 13:40
Logic Version: 0
Wohnort: Dingolfing

Logic Startfehler

Beitrag von vacsy »

Heul Jammer Schluchz....

Bitte um Hilfe, mein Logic hängt sich teilweise beim Starten schon auf!
Ich schwöre, ich hab nix dran gemacht :lol:

Im Startfenster ist dabei immer zu lesen:
"Initialise EXTERNAL Sample-Editor" und da hängt er sich dran auf.

Geil, wußte gar nicht das ich sowas auch habe.
Kann es sein das Logic versucht nen externen Editor zu starten obwohl ich gar keinen hab?

Thanks im Vorraus

Gruß Vacsy
P 7 mit 5 GHz und doppelt erdnussgebutterten Kugellager-RAM sowie 8x Ultra-Extrem-Wide SCSI Platten mit drehzahlgepufferter Schmierstößel-Winkelhalterung und aprikosenmarmeladisierten Obertonaufweicher
Benutzeravatar
supermario
Doppel-As
Beiträge: 119
Registriert: 31 Jul 2002 - 17:37
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von supermario »

Benutze vor dem Start mal den Plugin-Enabler. Vielleicht hast du ja ein Plugin(Direct X) installiert, das Logic nicht mag. Bei mir war es jedenfalls mal so.
Was den externen Sampleeditor betrifft: Es gibt die Möglichkeit, in Logic einen solchen einzubinden. Also zB. Sound Forge. Eigentlich macht Logic das nicht alleine. Aber sicherheitshalber kannst du ja mal in der win.ini nachsehen.
Dort wird der Pfad zum Externen Sampleeditor eingetragen.
Benutzeravatar
vacsy
Foren As
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jul 2002 - 13:40
Logic Version: 0
Wohnort: Dingolfing

Beitrag von vacsy »

Merci vielmals, werd gleich mal nachschaun

Gruß Vacsy
P 7 mit 5 GHz und doppelt erdnussgebutterten Kugellager-RAM sowie 8x Ultra-Extrem-Wide SCSI Platten mit drehzahlgepufferter Schmierstößel-Winkelhalterung und aprikosenmarmeladisierten Obertonaufweicher
Antworten