Kanal zuweisen

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
badboy48
Eroberer
Beiträge: 74
Registriert: 30 Mär 2005 - 3:39

Kanal zuweisen

Beitrag von badboy48 »

Hallo miteinander,

ich hab das korg pa 80 Keyboard und arbeite seit 2 Monaten mit logic. Ich hab das problem wenn ich einen Song aufgenommen habe, und den Keyboard ausschalte und wieder anschalte. sind die Kanäle durcheinander. Die Sounds die ich eigentlich eingestellt hatte sind nicht die , die es ausgibt. Was muss man einstellen damit die Kanäle so bleiben wie sie sind??? Auch wenn ich Keyboard aus-bzw. einschalte....

Bitte um Hilfe..!!!
jammedia
König
Beiträge: 936
Registriert: 16 Jun 2005 - 10:32
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jammedia »

Hi,

ich nehme mal an, daß du die Sounds von deinem Keyboard verwendest. Um alle Einstellungen die du während einer Session machst zu übernehmen mußt du diese Normaliseren. Das kannst du entweder manuell direkt in der Sequenz z.B. über den Eventeditor machen oder du läßt Logic das über "Funktionen>Sequenzparameter>Sequenzparameter normalisieren" machen.
Schau mal ins Handbuch da steht genau drin welche Parameter hierüber normalisiert werden.

Gruß
Antworten