Logic Neuling > Fragen zur Configuration von Transit-USB

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
aerric
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 06 Jan 2006 - 11:08

Logic Neuling > Fragen zur Configuration von Transit-USB

Beitrag von aerric »

Hi!
Bin ein (absoluter) Neuling im Bereich Logic und habe folgende Fragen:

1.) Wir wollen an meinem Windows PC (3,2ghz, 1gbRAM, mit Logic 5.11) und der M-Audio Transit USB 2 -3 Gitarren Spuren in ein bereits bestehendes Projekt einspielen. Soll heißen, Schlagzeug und Bass sind schon vorhanden, nun wollen wir das ganze bei mir vervollständigen. Ist dies mit der genannten Hardware möglich, bzw. zu empfehlen?

2.) Bisher hatten wir massive Probleme Logic mit meiner Audigy Karte zum laufen zu kriegen, daher habe ich mir die Transit-USB besorgt. Gibt es irgendwo einen Noob-Guide, der die Grundlagen zu Einstellung von ASIO & co beschreibt? Oder hilft da einfach nur wildes rumprobieren?

Wäre echt Klasse wenn mir einer (oder mehrere ;)) von euch Profis weiterhelfen könnte.. auf das wir unsere kleine Produktion fertig bekommen!

thx schonmal im Voraus & greetz,
aerric :roll:

PS: Link zu der Soundkarte: http://m-audio.de/transit.htm

<EDIT> 5.5.1 ist jetzt installiert. Sorry das ich das überlesen habe.
Zuletzt geändert von aerric am 06 Jan 2006 - 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12666
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

Hi

als erstes, solltest du auf Logic 5.5.1 updaten, wie es hier in den Foren Regeln steht:

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=1669

5.5.1 ist hier zu finden:

http://download.info.apple.com/Apple_Su ... dows%20SW/

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
claudiu
Doppel-As
Beiträge: 138
Registriert: 24 Okt 2005 - 16:55
Logic Version: 0

Beitrag von claudiu »

hallo ich bin zwar kein profi, aber ich denke, dass du schon ganz akzeptables equipment am start hast. wie viel latenz hat dieses usb-ding?
Antworten