Exs Manager 1.1 und den XL1.1...wo gibts den...wer hat den.?

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
1stmj
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 26 Mär 2007 - 21:24

Exs Manager 1.1 und den XL1.1...wo gibts den...wer hat den.?

Beitrag von 1stmj »

hi,
hat jemand von euch den exs manager 1.1 und den XL1.1 für windows?
früher gabs den im web umsonst..,,jetzt finde ich den garnicht mehr...und habe an die 100000 samples und hunderte exs instruments die nach einer neuinstallation nun wieder durchgescannt werden müssen damit ich sie schneller reinladen kann,,

hilfe wäre echt super
mj
Benutzeravatar
Freezer
König
Beiträge: 865
Registriert: 01 Aug 2002 - 12:18
Logic Version: 9
Wohnort: Soltau und HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Freezer »

Wie wär es mit einer Email an Redmatica? Ich bin mir sicher die Dateien liegen da noch rum...
5.5.1/ Pro 8, Logic Control + 2XTs, AMD 3400+,Toshiba Satellite Notebook, Powerbook 17" 1,3GHz, 2x Powercore, 2x UAD-1, RME Hammerfall DSP, FL Producer 8, Sequoia 10, Cubase 4, Final Cut Studio...
1stmj
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 26 Mär 2007 - 21:24

....

Beitrag von 1stmj »

Freezer hat geschrieben:Wie wär es mit einer Email an Redmatica? Ich bin mir sicher die Dateien liegen da noch rum...
hi,
no chance...,,nur für mac....
shit mann,,

eej leute !
früher hatte doch jeder son teil...habt ihr etwa shiss das ihr mit nem tip wo das ding liegen könnte oder wenn es mir jemand zumailt, das ihr dann etwas illegales tut und dewegen dran seid...??
früher gabs doch das teil umsonst...und jetzt solls keiner mehr haben...??

ok, schade..,,
bye
1stmj
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 26 Mär 2007 - 21:24

Beitrag von 1stmj »

SaschaFranck hat geschrieben:Andrea (der Mensch hinter Redmatica) ist ein sehr, sehr freundlicher Typ und lässt ...
Gruß
Sascha
:) ...jaa, ist sie...
sie hat sie mir zugemailt...alles bestens,,
danke für den tip !! :wink:
greetz
mj
Antworten