Fx Teleport mit Logic 5.x.x...2 Rechner vernetzt...??

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
1stmj
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 26 Mär 2007 - 21:24

Fx Teleport mit Logic 5.x.x...2 Rechner vernetzt...??

Beitrag von 1stmj »

hallo,
hat das jemand laufen...Fx Teleport mit Logic 5.x.x...2 Rechner oder mehr vernetzt...?? gute alternative zu uad-1 und powercore...?


greetz :wink:
Benutzeravatar
Freezer
König
Beiträge: 865
Registriert: 01 Aug 2002 - 12:18
Logic Version: 9
Wohnort: Soltau und HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Freezer »

Ob das zuverlässig funktioniert würde mich auch interessieren, ein Ersatz für meine DSP Karten wäre das dennoch nicht (da es mir dort nur um die PlugIns geht)
5.5.1/ Pro 8, Logic Control + 2XTs, AMD 3400+,Toshiba Satellite Notebook, Powerbook 17" 1,3GHz, 2x Powercore, 2x UAD-1, RME Hammerfall DSP, FL Producer 8, Sequoia 10, Cubase 4, Final Cut Studio...
1stmj
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 26 Mär 2007 - 21:24

Beitrag von 1stmj »

Freezer hat geschrieben:Ob das zuverlässig funktioniert würde mich auch interessieren, ein Ersatz für meine DSP Karten wäre das dennoch nicht (da es mir dort nur um die PlugIns geht)
habe mit den jungs bereits gemailt und die meinen das es mit logic 5.x.x die meisten probleme gibt,,und das das problem die software von emagic ist! mit anderen programmen wie cubase und nuendo solls flutschen..,,
also ich werds mal versuchen,,auch nur für pluggz, keine vsti...die gute nachricht: der slave rechner kann ein multicore-rechner sein...,,spielt in dem fall keine rolle ob das programm multi-core unterstützt, oder wie eben in dem fall von emagic, nicht unterstützt.
schau ma mal :wink:
http://www.fx-max.com/fxt/
Antworten