Logic 5.5.1 + M-Audio Axiom 61 (Controller Steuerung)

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Logicuser07
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 29 Mai 2007 - 10:26

Logic 5.5.1 + M-Audio Axiom 61 (Controller Steuerung)

Beitrag von Logicuser07 »

Hallo,

habe mir ein M-Audio Axiom Midikeyboard geleistet. Wollte nun das Keyboard mit Logic syncronisieren d.h. die Fader, Controller usw. dem Mixer in Logic anpassen. Leider habe ich sowas noch nie gemacht und im Handbuch zum Keyboard gibt es leider kein preset für Logic. Kann mir jemand helfen und erklären wie man beispielsweise Fader 1 (Axiom) mit Fader 1 Mixer Audioinstrument 1 (Logic) verknüpft usw. Des Weiteren hat das Axiom Endlospoties die wird ich gern einem EQ Plug In von Logic zuweisen.

thx ...
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Beitrag von d/flt prod. »

wenn du hier im forum weiter oben guckst, da gibts nen button der heisst "foren suche", wenn du dort draufklickst und "logic" und "axiom" eingibst, findest du anz viele threads zu diesem thema. ;)
Logicuser07
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 29 Mai 2007 - 10:26

Beitrag von Logicuser07 »

danke für den hinweis. leider hatte ich das bevor ich diesen threat erstellt habe gemacht. wie man erkennen kann gibt es leider nur erfahrungsberichte mit logic 7. werde mich aber mal mit dem enigma tool von m-audio auseinandersetzen.

falls dennoch jemand einen tip oder zeit zum erklären hat würde ich mich freuen.

thx...
jammedia
König
Beiträge: 936
Registriert: 16 Jun 2005 - 10:32
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jammedia »

Logicuser07 hat geschrieben:danke für den hinweis. leider hatte ich das bevor ich diesen threat erstellt habe gemacht. wie man erkennen kann gibt es leider nur erfahrungsberichte mit logic 7. werde mich aber mal mit dem enigma tool von m-audio auseinandersetzen.

falls dennoch jemand einen tip oder zeit zum erklären hat würde ich mich freuen.

thx...
Auf der Original Installations CD von Logic ist ein Beispielsong, der zeigt, wie man einen externen Controller einbindet.
Logicuser07
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 29 Mai 2007 - 10:26

Beitrag von Logicuser07 »

Werde gleich mal nach sehen und im handbuch nach lesen. wollte mir die arbeit eigentlich ersparen und eine schnelle antwort. trotzdem danke für die mühe. dachte es kann jemand kurz erklären.
jammedia
König
Beiträge: 936
Registriert: 16 Jun 2005 - 10:32
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jammedia »

Logicuser07 hat geschrieben:Werde gleich mal nach sehen und im handbuch nach lesen. wollte mir die arbeit eigentlich ersparen und eine schnelle antwort. trotzdem danke für die mühe. dachte es kann jemand kurz erklären.
Anhand des Songs lernt man das wirklich am Besten. Weil unter Logic 5 ist dass Ganze leider nicht so einfach.
Logicuser07
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 29 Mai 2007 - 10:26

Beitrag von Logicuser07 »

ja unter logic 7 geht das einfacher. hab das schon gelesen. da ich nächsten monat endlich upgrade mach ich mir die mühe wohl nicht mehr.
Antworten