2 Plug In Fenster (VST o. Logic intern) gleichzeitig ??

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
alpha
Tripel-As
Beiträge: 196
Registriert: 26 Jul 2004 - 12:43
Logic Version: 0
Wohnort: GERmoney/ NRW
Kontaktdaten:

2 Plug In Fenster (VST o. Logic intern) gleichzeitig ??

Beitrag von alpha »

Irgendwie habe ich echt den Faden verloren, da ich ca. 3/4 Jahr Pause mit Musik gemacht hatte... daher wieder mal ne dumme Frage.

Ich habe Voxengo Span (das ist so ein Plug, was Frequenzen als Kurve anzeigt, sowie auch loudness und Pegel etc. in realtime Anzeige) aber ich kann anscheinend kein 2tes plug offen haben. D.h. ich kann nicht zB. Limiting und EQ´s verändern und gleichzeitig die Voxengo Span Anziege anschauen.

Ist das bei Logic so, dass immer nur ein Plug Window offen sein kann ?
Ich meine ich hätte früher mal 2 offen gehabt und konnte so meine Einstellungen realtime mit Span verfolgen (?). Kann mich aber täuschen, da über 30 und schonmal Gedächtnislücken :(
jammedia
König
Beiträge: 936
Registriert: 16 Jun 2005 - 10:32
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jammedia »

Du mußt einfach das Link- bzw. Kettensymbol bei dem Plugin, welches immer auf sein soll, deaktivieren.
Benutzeravatar
alpha
Tripel-As
Beiträge: 196
Registriert: 26 Jul 2004 - 12:43
Logic Version: 0
Wohnort: GERmoney/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von alpha »

jammedia hat geschrieben:Du mußt einfach das Link- bzw. Kettensymbol bei dem Plugin, welches immer auf sein soll, deaktivieren.
*gegen Stirn hau*

Danke, mußte ich wenigstens nicht 1 Std. verbringen, das im Manual zu suchen. Internet ist schon toll (manchmal) :wink:
Antworten