Logic 5 öffnet Datei nicht

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

johnnysantana
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jul 2007 - 12:07

Beitrag von johnnysantana »

hey invisible man, genau so mein ich das :-) wenn er damaged song schreibt wäre ich ja schon froh über ein lebenszeichen. wie deaktiviere / delete ich denn alle plugins (das opfer muss ich bringen:-) ohne den song aufzurufen? danke...........
Benutzeravatar
projectreality
König
Beiträge: 758
Registriert: 20 Apr 2004 - 13:58
Logic Version: 0
Wohnort: Augschburg
Kontaktdaten:

Beitrag von projectreality »

im ordner vstplugins im logic-ordner findest du alle vsts als xxx.dll.
die eins nach dem anderen raus nehmen und startest jeweills danach den song. sobald der song aufmacht hast du den übeltäter gefunden.
bei directShow bzw. directX plugins einfach mit dem pluginEnabler disabled setzen. :wink:
Gruß Chris

-------------------------------------------------------
Tausche einen leicht gebrauchten Leberfleck gegen ein Stück aus der Schallmauer...
johnnysantana
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jul 2007 - 12:07

Beitrag von johnnysantana »

danke projectreality, wär echt ne idee gewesen - hat aber leider nicht geklappt. hab alle plugins deaktiviert - sowohl einzeln als auch in der gesamtheit. hat sich aber nix getan, nix geöffnet. das ist echt zum verrückt werden. hab jetzt sogar schon verzweifelt angefangen über die gebouncte spur (bounce fast nach jeder session einmal zur sicherheit) den refrain aufzunehmen :? - das ist aber nicht homogen und klingt fürn ar***, das demo muss fertig werden...
wenn ihr noch ideen habt würde ich mich echt freuen wenn ihr die kurz posted.
der verweifelte johnnysantana :(
jammedia
König
Beiträge: 936
Registriert: 16 Jun 2005 - 10:32
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jammedia »

.... vielleicht noch mal über die Importfunktion von Logic versuchen.

Ansonsten würde ich den Song noch mal hier im Forum hochladen. Vielleicht bekommt den ja jemand anderes geöffnet.
Antworten