Absturz Logic...

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Peter Riese
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 06 Sep 2002 - 22:12
Logic Version: 0
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Absturz Logic...

Beitrag von Peter Riese »

:cry:
Hallo,

Ich bin am Rande der Verzweiflung! Seit Jahren bin ich Logic-User und immer war es ein zuverlässiges Program, aber seit einem Rechnerwechsel und Version 5 stürzt Logic regelmäßig ab, vor allem bei starten bleibt es hängen. Ich habe vor ca. 1 Jahr auf einen G4/733 gewechselt (System 9.2.2), habe zwei SampleCell Karten (mit digiSystem Init 5.1.1) und ein Motu 2408 (ASIO Driver PCI-324 Version 2.1). Alles unnötige wurde aus dem Systemordner entfernt und als VST Plugs laufen FM7, Absynth, Autotune, B4, Mtron, GRM Tools, virtual Gitarrist und Stylus (allerdings scheinen die VST-Plugs mit dem Absturz nichts zu tun zu haben, ohne diese passiert´s auch). Der Rechner hat 1 GB Ram und es sind diverse Platten (Firewire, IDE und SCSI) installiert.
Sollte irgendjemand ähnliche Erlebnisse haben, bitte, bitte melden. Ich habe wirklich reichlich Erfahrung mit Macs (ist meine 15. Maschine) und Logic (user seit Atari Notator)aber ich eiß wirklich nicht mehr weiter
Tone Department
Düsseldorf

Mac Pro 8-core/64GB RAM/64TB HD/Apollo/1 Unitor/Logic X 10.4.2/ca. 1.700 Plug-Ins und alles was die Welt nicht braucht... siehe Webpage.
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von rz70 »

Hi,
hast du mal einen RAM Baustein entfernt und es dann versucht. Es kann leicht an fehlerhaften RAM Bausteinen liegen.

Gruß
Richard
Antworten