Logic 4.0

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
brooster
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 18 Feb 2009 - 15:51

Logic 4.0

Beitrag von brooster »

Hallo Leute vielleicht kann mir hier einer helfen.
Habe nach langer Pause nochmal meinen alten Rechner neu formatiert und installiert. Hatte da auch logic 4.0 drauf.
Ist auch jetzt wieder drauf. läuft auch, bis auf das Problem das er mein Midi-Interface "midilink" nicht findet.
Habe als Betriebssystem Win98 (net lachen ist halt schon etwas älter).
Kriege immer die Meldung beim Start von Logic das er keine Midi-verbindung an der seriellen Schnittstelle findet. Muss dazu sagen das ich den midilink am Com-Port angeschlossen habe.
Was mache ich falsch??
Hoffe das mir hier einer helfen kann.

PS der midilink ist installiert nach Bedienungsanleitung

Danke
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 12357
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Logic 4.0

Beitrag von Stephan S »

Hast Du denn auch die Win 98 Treiber fürs Midilink drauf?
‹(•¿•)›
brooster
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 18 Feb 2009 - 15:51

Re: Logic 4.0

Beitrag von brooster »

Ja klar. das lief ja auch mal aber nun kriege ich immer diese meldung, keine ahnung wie ich das damals hingekriegt habe.
jammedia
König
Beiträge: 936
Registriert: 16 Jun 2005 - 10:32
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck

Re: Logic 4.0

Beitrag von jammedia »

schau mal in der win.ini nach, dort lassen sich die Ports deines Midi Interfaces direkt für Logic aktivieren (=1 oder 7) oder deaktivieren (=0).
Antworten