Tascam US-428 - Fast nur Rauschen und Knacken in OS X 10.2

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Tascam US-428 - Fast nur Rauschen und Knacken in OS X 10.2

Beitrag von rz70 »

Hi,
hab mir das Tascam US-428 zugelegt. Die Treiber ließen sich einwandfrei installieren. Das Gerät ist direkt am USB Port am G4 DP 1000 angeschlossen. Wenn ich es in Logic für X oder Reason 2 benutze höre ich den Sound und kratzen und Rauschen. Die Latenz ist auch unter aller Sau. Egal was ich einstelle der Sound ist immer richtig schlecht. Egal ob ich auch etwas abspiele. das gleiche Kratzen und Rauschen.


Weiss jemand Rat. Bin schon fast am verzweifeln (ach wäre ich doch bei Midiman geblieben :-(()

Ausstattung
G4 - DP 1000
Tascam US-428
1,25 GB Ram
OS X 10.2
Logic X
Reason 2

Gruß
Richard
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von rz70 »

Hi,

ist übrigens eine USB Soundkarte. Hat sonst jemand mit einer USB Soundkarte Probleme unter OS X 10.2?

Gruß
Richard
Antworten