Logic 5.5.1 platinum win (xs-key) gesucht

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Tane
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 08 Feb 2007 - 15:03
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg

Logic 5.5.1 platinum win (xs-key) gesucht

Beitrag von Tane »

hi,
suche dringend einen xs.key mit kompletter freischaltung aller instrumente für Logic 5.5.1 platinum - Windows (!)
Die freischaltung sollte auch bereits für mac aktiviert sein (logic6)

bitte direkt bei mir melden = tanjamail(ät)gmx.de
oder pm hier...
areta87
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 31 Jan 2010 - 17:10
Logic Version: 5
Wohnort: Hamburg

Re: Logic 5.5.1 platinum win (xs-key) gesucht

Beitrag von areta87 »

Tane hat geschrieben:suche dringend einen xs.key mit kompletter freischaltung aller instrumente für Logic 5.5.1 platinum - Windows (!)


Ich habe einen XS-Key für Logic Platinum, allerdings nur 6 Wochen gültig. Ich habe ihn noch nie aktiviert. Ich weiß nur nicht mehr, wie er aussieht und funktioniert... :(

Ist es ein Zahlencode (auf Papier ausgedruckt), den man bei der Installation eingeben muss? Dann müsste ich von CD installieren und ggfs. aus dem Netz ein "letztes Update" nachladen.. :?:

Oder ist es eine Datei, ähnlich den Freischaltkeys für CloneDVD? Ich weiß nicht, wo ich suchen soll.

Wenn die Nummer mit allen Installationsmedien (und Dongles ??) funktioniert, teile ich sie auch kostenlos mit. Emagic hat sich aus dem Staub gemacht, dann fühle ich mich auch nicht mehr an die Regeln des Fairplay gebunden!
Die Elemente wurden nicht verschoben sondern kopiert, da die ursprünglichen Elemente nicht
gelöscht werden konnten. Das Element konnte nicht gelöscht werden. Es wurde entweder
verschoben oder bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.
Benutzeravatar
mikezzz
König
Beiträge: 972
Registriert: 11 Nov 2004 - 17:41
Logic Version: 10
Wohnort: Oberzent
Kontaktdaten:

Re: Logic 5.5.1 platinum win (xs-key) gesucht

Beitrag von mikezzz »

areta87 hat geschrieben:
Tane hat geschrieben:suche dringend einen xs.key mit kompletter freischaltung aller instrumente für Logic 5.5.1 platinum - Windows (!)


Ich habe einen XS-Key für Logic Platinum, allerdings nur 6 Wochen gültig. Ich habe ihn noch nie aktiviert. Ich weiß nur nicht mehr, wie er aussieht und funktioniert... :(

Ist es ein Zahlencode (auf Papier ausgedruckt), den man bei der Installation eingeben muss? Dann müsste ich von CD installieren und ggfs. aus dem Netz ein "letztes Update" nachladen.. :?:

Oder ist es eine Datei, ähnlich den Freischaltkeys für CloneDVD? Ich weiß nicht, wo ich suchen soll.

Wenn die Nummer mit allen Installationsmedien (und Dongles ??) funktioniert, teile ich sie auch kostenlos mit. Emagic hat sich aus dem Staub gemacht, dann fühle ich mich auch nicht mehr an die Regeln des Fairplay gebunden!
Naja - so einfach funktioniert das dann auch nicht!
Man braucht einen USB-Dongle, dort sind die Freischaltungen dann gespeichert (unveränderbar und nicht kopierbar!).

Und was die Sache mit Emagic angeht:
Das Unternehmen hat sich nicht "aus dem Staub gemacht", sondern wurde von Apple übernommen. Die Rechte (und Pflichten) sind damit an Apple übergegangen und werden seitdem auch zuverlässig vom selbigen Unternehmen realisiert.
Wo also ist das Problem?

Gruß
Mike
Antworten