Blauer 6/7er Dongle für PC Version?

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14636
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Blauer 6/7er Dongle für PC Version?

Beitrag von Stephan S »

Ich habe inzwischen drei Logic Lizenzen und überlege, ob ich meinen alten Dongle für eine 5.5 Installation unter Windows nutzen kann. Darüber würde sich mein kleiner Neffe sicherlich freuen, da er zu Weihnachten ein Interface für sein Laptop bekommen hat.
Weiß das jemand?
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14636
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Blauer 6/7er Dongle für PC Version?

Beitrag von Stephan S »

*push* …drängel…
Ich will das möglichst heute noch entscheiden, damit ich es schleunigst installieren und ihm beibringen kann (wohnt weiter weg, daher seltene Termine)
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12671
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Blauer 6/7er Dongle für PC Version?

Beitrag von MarkDVC »

Es ist eine Weile her Stephan, also kann sein dass ich völlig daneben liege aber, ein Paar Gedanken aus der Erinnerung:

Ein neugekauftes Logic 6 brachte einen XSKey mit Logic 6 Lizenz, keine älterer. Gleiches für Logic 7. Bei Logic 6 war es möglich die damals separat gekaufte Instrumente und Effekte (EXS 24, Space Designer etc.) nachträglich auf den Key zu autorisieren.

Logic 5 Mac Users haben nach der Emagic/Apple Übernahme auf Wünsch Logic 5 Win Lizenzen erhalten, nachdem Apple ursprünglich für LAW 5 Users LAM 5 Lizenzen kostenlos angeboten hat.

Wenn Du kein Logic 5 Lizenz auf eins deiner XSKey hast, gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr sowas zu erhalten. Apple hat den Dienst für den XSKey vor Jahre ausgeschaltet.

Vielleicht weisst sonst jemand genaueres…

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14636
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Blauer 6/7er Dongle für PC Version?

Beitrag von Stephan S »

Danke, habe ich befürchtet...
Antworten