Logic 5 mit 2 Soundkarten

Logic Audio Platinum, Gold, Silver, Micro AV, Fun Version 5 oder früher

Moderator: Mods

Antworten
Deneenmusic
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: 30 Dez 2013 - 12:48
Logic Version: 0
Wohnort: Deggendorf

Logic 5 mit 2 Soundkarten

Beitrag von Deneenmusic » 04 Feb 2018 - 17:19

Hallo zusammen,
Weiß hier jemand ob man mit Logic 5 auf WindowsXP zwei M Audio Delta 1010 LTSoundkarten betreiben kann? Meine jetzige ist eine Einbau Karte.
Mit meiner jetzigen werden die8 Out oft wenig.
Es gibt die Delta 1010 im Netz mit 19 Zoll Rack Einbau. Also somit dann eine Einbau sowie eine Als Rackversion.
Kann man beide gleichzeitig betreiben und erkennt Logic die weiteren EIn und Ausgänge?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße
Peter
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5236
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Logic 5 mit 2 Soundkarten

Beitrag von Clemens Erwe » 04 Feb 2018 - 19:44

Das 19" Teil ist nur die "Breakout-Box" für eine PCI-Karte.
Du brauchst also 2 PCI-Karten im Rechner.
Ob sich das dann zu einem Asio-Device zusammenfassen lässt und unter Logic zum laufen zu bringen ist, sollte Dir am ehesten der M-Audio Support sagen können.
Soweit ich ich mich erinnere, ging das mit der Delta.
Aber besser Support fragen.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Deneenmusic
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: 30 Dez 2013 - 12:48
Logic Version: 0
Wohnort: Deggendorf

Re: Logic 5 mit 2 Soundkarten

Beitrag von Deneenmusic » 05 Feb 2018 - 11:20

Vielen Dank.
Leider wurde M Audio Verkauft und der Support, welchen ich heute telefonisch erreichen konnte, weiß über die Delta null bescheid und konnte mir auch niemanden nennen der sich damit auskennt, da auch die Karte ja schon etwas älter ist.

Vielen Dank für deine Antwort.
Liebe Grüße

Peter
Antworten