gebrauchtes Logic 6 Platinum kaufen Probs bei registrierung?

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
schallmeier
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 16 Feb 2005 - 21:16
Logic Version: 0
Wohnort: Staufen
Kontaktdaten:

gebrauchtes Logic 6 Platinum kaufen Probs bei registrierung?

Beitrag von schallmeier »

Hallo, habe ein Angebot einkomplettes Packet zu kaufen mit Xkey und div Freischaltungen. Gibt es da probleme bei Emagic/apple mit dem besitzerwechsel?
Worauf soll ich bei dem Kauf achten?
danke
Benutzeravatar
fat little kid
König
Beiträge: 929
Registriert: 15 Jan 2004 - 21:53
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von fat little kid »

Probleme sollte es da nicht geben.
Ich weiß nur nicht, wie die Umregistrierung abläuft, seitdem emagic zu apple gehört.
Evtl. mal bei Apple erkundigen.
"Damals" als es noch emagic gab war das kein problem.
Der Verkäufer hat mir ne Verkaufsbestätigung geschickt und ich habe das zusammen mit einer schriftlichen Bitte zum Umregistrieren dahin geschickt.

Ansonsten ist einfach nur wichtig, dass Du demjenigen, der Dir Logic verkauft trauen kannst. Außerdem solltest Du den Preis abchecken, da Du ja mit Logic Pro Logic mit ALLEN Freischaltungen bekommst.
Das Update von Platinum zu Version Nummer 7 ist ebenso günstig/teuer wie das von Pro.

Ansonsten überlege ich mein Logic Pro 6 zu verkaufen, falls Du daran interesse hast...
schallmeier
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 16 Feb 2005 - 21:16
Logic Version: 0
Wohnort: Staufen
Kontaktdaten:

Re: gebrauchtes Logic 6 Platinum kaufen Probs bei registrier

Beitrag von schallmeier »

Danke für die schnelle Antwort. Da habe ich Interesse.
Referenz SABA?? Meinst Du da die alten SABA Radios?
Ganz im Ernst, ich habe mit alten Sabalautsprecher (Alnico) Standboxen entwickelt, da ich mit meinen großen sündhaft teueren Genelec Monitoren im Studio einfach kein ehrliches Klangbild bekam. Klingt immer irgendwie gut mit den Genelec. Nun höre ich jedem Mix dann im Wohnzimmer über die Sabas ab. War allerding eine enorme Entwicklungsarbeit.
LG
Schallmeier
Antworten