Dankeschön!!!

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Federic
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jul 2003 - 14:28
Logic Version: 0
Wohnort: Schaffhausen

Dankeschön!!!

Beitrag von Federic »

:D Hallo Leute, ich danke all denen die mir zu Thema "Stimme doppeln" geantwortet haben. Nochmals vielen Dank!!!
Federic
Benutzeravatar
fusilaeh
Tripel-As
Beiträge: 220
Registriert: 14 Feb 2003 - 13:57
Logic Version: 0
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von fusilaeh »

macht 100 euro.
gruss, fusilaehhhhh!
ich rette fliegen aus spinnennetzen. viele davon verleben dann eine schoene zeit...bis sie wieder in ein netz fliegen...:(
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

.... und einen Hinweis das Du Dich bitte im betreffenden Thread bedanken könntest und nicht einen neuen extra dafür aufmachen musst, schon allein der Übersicht wegen :wink:

Grüsse
Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Antworten