Logic Universal Crossgrade

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Marzelpan
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jan 2005 - 3:44

Beitrag von Marzelpan »

Hi,

ich habe das Update am 2.7. bestellt und es wird gerade verschickt. Auf der deutschen Universal-Crossgrade-Seite steht auch nichts von einem Aktionsende.

Marcel
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

Marzelpan hat geschrieben: Auf der deutschen Universal-Crossgrade-Seite steht auch nichts von einem Aktionsende.

- was in Betracht auf http://www.apple.com/universal/crossgrade/ schon ein wenig seltsam ist. Gut, auch wenn die Crossgrades noch lieferbar sind, die Warnung sollte trotzdem nicht ignoriert werden ....

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
boogiewood
Foren As
Beiträge: 84
Registriert: 04 Jan 2006 - 14:15
Logic Version: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von boogiewood »

wie, was ?
Man kann mit einer alten 5er Lizenz auf 7.2 upgraden ? Kann das jemand verifizieren ?
Danke, liebe Grüße....boogie
MacBook Pro (2,44 GHz Core Duo, 4GB RAM), Wacom Cintiq 12WX, Apogee Duet, Genelec 8020A, MAudio 49e, AKG K271, Logic Studio
pyrolator
Kaiser
Beiträge: 1259
Registriert: 01 Jul 2002 - 17:05
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrolator »

boogiewood hat geschrieben:wie, was ?
Man kann mit einer alten 5er Lizenz auf 7.2 upgraden ? Kann das jemand verifizieren ?
Danke, liebe Grüße....boogie
ja, das geht, kostet 299$
schau mal hier:
http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/W ... e=MA331Z/A
Benutzeravatar
boogiewood
Foren As
Beiträge: 84
Registriert: 04 Jan 2006 - 14:15
Logic Version: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von boogiewood »

@pyrolator: Thnx !!! Vielen Dank für den Link (staun).....
MacBook Pro (2,44 GHz Core Duo, 4GB RAM), Wacom Cintiq 12WX, Apogee Duet, Genelec 8020A, MAudio 49e, AKG K271, Logic Studio
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister P »

arrghhh ! nun wie komme ich noch auf ein update ? null chance jetzt ?

gruss
paq.
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

Am besten Kontakt mit Apple aufnehmen und fragen ob die vielleicht noch Crossgrades anbieten.

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Marzelpan
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jan 2005 - 3:44

Beitrag von Marzelpan »

Ich verstehe die Aufregung nicht. Das Crossgrade steht offiziell im Apple-Online-Store und kann bestellt werden. Vorrätig ist es auch noch, denn erst heute wurde die Ersatzlieferung für mein von der Post verschlamptes Crossgrade abgeschickt - wieder mit der Post...

Marcel
pyrolator
Kaiser
Beiträge: 1259
Registriert: 01 Jul 2002 - 17:05
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrolator »

Heute durch den User Berncitty gesehen: Die Crossgrade-Möglichkeit scheint vorbei zu sein - ich kann im Apple-Shop nichts mehr finden.
Glücklich sind alle, die auf Mark gehört haben, die anderen müssen wohl das 299$ teure Update nehmen.
Oder findet noch jemand von Euch den Link?

Grüsse
pyro
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister P »

pyrolator hat geschrieben:Heute durch den User Berncitty gesehen: Die Crossgrade-Möglichkeit scheint vorbei zu sein - ich kann im Apple-Shop nichts mehr finden.
Glücklich sind alle, die auf Mark gehört haben, die anderen müssen wohl das 299$ teure Update nehmen.
Oder findet noch jemand von Euch den Link?

Grüsse
pyro

Scary ! :?
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister P »

pyrolator hat geschrieben:Heute durch den User Berncitty gesehen: Die Crossgrade-Möglichkeit scheint vorbei zu sein - ich kann im Apple-Shop nichts mehr finden.
Glücklich sind alle, die auf Mark gehört haben, die anderen müssen wohl das 299$ teure Update nehmen.
Oder findet noch jemand von Euch den Link?

Grüsse
pyro
kanns auch nicht finden :( und werd 2 wochen in den usa sein .:(
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister P »

pyrolator hat geschrieben:Heute durch den User Berncitty gesehen: Die Crossgrade-Möglichkeit scheint vorbei zu sein - ich kann im Apple-Shop nichts mehr finden.
Glücklich sind alle, die auf Mark gehört haben, die anderen müssen wohl das 299$ teure Update nehmen.
Oder findet noch jemand von Euch den Link?

Grüsse
pyro
confirmed. der link ist nicht mehr online bei apple.
2 stores in NYC hab ich aufgesucht und das personal hatte keine ahnung was mit dem logic abgeht, abging. Also man kann das update nicht mehr mal bestellen :( . Ueber Ebay hat man mich informiert koennte es klappen ....... eine kleine entaeuschung....

paq.
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Ben Reitz
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jun 2007 - 20:42
Logic Version: 0
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben Reitz »

Also ich habe mir jetzt bei ebay noch ein crossgrade ersteigern können. da bin ich erst mal auf der sicheren seite.
Dual G5, 3GB RAM, 750 GB HDD, Quasimidi 309, Quasimidi Quasar, Roland SH 201, ... und einige AU´s und natürlich LogicPro 7
Cash on Delivery
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 24 Aug 2007 - 3:16
Logic Version: 0
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cash on Delivery »

verdammte scheisse...
ich hab davon ja echt gar keinen wind bekommen?!?!
Jetzt hab ich das Logic Pro 7, was ich mir vor 2-3 Jahren geholt hab und muss es mir wieder kaufen, weil ich das mit dem Crossgrade nicht mitbekommen habe?!?!?!
WAS FUER EIN BESCHISS!!!
http://www.myspace.com/condcert
Powerbook G4 1.5 GHZ,1 GB,80 GBHDD,Presonus Firepod FW400,Logic Pro 7.0,Adam A-7,iBreeze,Audio Technica ATM250, Shure SM57,Roede NT-5,Roede NT-2a,Sennheiser e609,2xFender Strat,Gibson Les Paul,Ibanez JS 90th anniversary
Cash on Delivery
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 24 Aug 2007 - 3:16
Logic Version: 0
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cash on Delivery »

ich habe das programm als 7.0 version gekauft...kann ich es nicht einfach auf einem intelmac instalieren und durch die updates, die es online gibt, zu nem universal binary programm machen?
werd morgen schoen bei apple anrufen und mich dort beschweren!
http://www.myspace.com/condcert
Powerbook G4 1.5 GHZ,1 GB,80 GBHDD,Presonus Firepod FW400,Logic Pro 7.0,Adam A-7,iBreeze,Audio Technica ATM250, Shure SM57,Roede NT-5,Roede NT-2a,Sennheiser e609,2xFender Strat,Gibson Les Paul,Ibanez JS 90th anniversary
Antworten