verbindung zwischen cursor und filmsequenz

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
hartmut
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04 Mai 2010 - 12:53

verbindung zwischen cursor und filmsequenz

Beitrag von hartmut »

hallo, bin neu hier und weiss nicht wo ich meine frage reinstellen soll. deswegen auf diesem wege.
wie stelle ich verbindung her zwischen cursor und filmsequenz. der film laeuft auf externem bildschirm. es funktioniert bei anderen arrangements. es muss also an einer logic-einstellung liegen.

danke gruss hartmu.
p.s habe logic 7
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3527
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: verbindung zwischen cursor und filmsequenz

Beitrag von spocintosh »

hartmut hat geschrieben:hallo, bin neu hier und weiss nicht wo ich meine frage reinstellen soll.
Das ist an sich nicht so schlimm - nur ist deine Frage 100% unverständlich.
Soll heißen, ich hab nicht den geringsten Schimmer, was du willst.

Oder gehts nur mir so ?
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Antworten