Logic 7.23 Songs mit 7.0 oder 7.1 öffnen?

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
ivandust
Routinier
Beiträge: 405
Registriert: 21 Dez 2003 - 18:19
Logic Version: 9

Logic 7.23 Songs mit 7.0 oder 7.1 öffnen?

Beitrag von ivandust »

Hallöchen,

lassen sich Logic 7.23 Songs mit älteren Versionen von Logic 7 öffnen? Im Studio steht noch ein G5 mit Logic 7.1 rum, im Haus habe ich aber "nur" 7.23. Wenn das ginge könnte ich die Guide Tracks schon vorher fertig machen.

Falls das nicht geht, in omf exportieren? Wären da die Tempowechsel etc mit drin? Wie am besten exportieren? Audio muss, Midi muss nicht. Bin sonst auf Logic 9.

Danke Euch!
Mac Pro 2.66, OS 10.6.8, 6GB Ram, Presonus Firepod, AMT8, Logic Pro 9.1.7 und n' Haufen Zeugs
Ich habe drei Kinder und kein Gold, warum kann ich nicht 3 Gold haben und keine Kinder :( http://www.audiokoma.com
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3528
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Logic 7.23 Songs mit 7.0 oder 7.1 öffnen?

Beitrag von spocintosh »

kein problem
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
ivandust
Routinier
Beiträge: 405
Registriert: 21 Dez 2003 - 18:19
Logic Version: 9

Re: Logic 7.23 Songs mit 7.0 oder 7.1 öffnen?

Beitrag von ivandust »

Hört sich gut an, DANKE!
Mac Pro 2.66, OS 10.6.8, 6GB Ram, Presonus Firepod, AMT8, Logic Pro 9.1.7 und n' Haufen Zeugs
Ich habe drei Kinder und kein Gold, warum kann ich nicht 3 Gold haben und keine Kinder :( http://www.audiokoma.com
Antworten