Elastic Audio Fehler mit Pro Tool 9.0.6.

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
tainer
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 09 Mär 2007 - 22:59

Elastic Audio Fehler mit Pro Tool 9.0.6.

Beitrag von tainer »

Hallo leute,

ich habe unter Pro Tool 9.0.6. auf MBP 15" Lion 10.7.3 einen Fehler bei Elastic Audio.immer wenn ich den algorithmus änder erscheint im Taskmanager von PT dieser Fehler. und auch wenn ich in den workspace gehe. ich kann per elastic audio kein audio manipulieren.die spur bleibt nach time strech still. :(

kennt das einer? woran liegt das

danke und grußBild
tainer
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 09 Mär 2007 - 22:59

Re: Elastic Audio Fehler mit Pro Tool 9.0.6.

Beitrag von tainer »

das macbook is neu.daher is der fehler für mich auch neu.auf meinem mac pro war das nich.

liegts daran dass ich nur den einen drive hab?
tainer
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 09 Mär 2007 - 22:59

Re: Elastic Audio Fehler mit Pro Tool 9.0.6.

Beitrag von tainer »

lösung des problems ist das löschen der databases im libary ordner.
Antworten