dradio - Breitband - Die Macht der GEMA

Geld mit Musik verdienen, GEMA, GVL, Labels, Verträge...

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, Mods

Antworten
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2732
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

dradio - Breitband - Die Macht der GEMA

Beitrag von wonshu »

Liebe Kollegen,

die letzten 2 Jahre habe ich unzählige Stunden damit verbracht, mich der Propaganda aus der Tech-Industrie zu widersetzen und im Sinne der Komponisten und Songschreiber Aufklärungsarbeit zu leiste. Ich weiß nicht, wer das wo mitbekommen hat.

Am Samstag nun war ich in der Sendung "Breitband" zu Gast, die man noch als Podcast nachhören kann:

http://breitband.dradio.de/brb130817/

Best
Hans
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3729
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: dradio - Breitband - Die Macht der GEMA

Beitrag von Axel »

..ach du warst das ;-)
hab ich in der live-ausstrahlung gehört. hat mir gut gefallen und haben hoffentlich viele leute gehört. persönlich hab ich nicht viel neues erfahren, außer natürlich deine perspektive auf das thema. das ist immer interessant, weil es so viele verschiedene perspektiven in diesem feld gibt und jeder musiker anders mit verwertungsgesellschaften zu tun hat.
merci dafür!
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten