black ash

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5191
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

black ash

Beitrag von reiztrigger »

Bild
Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5191
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Re: black ash

Beitrag von reiztrigger »

mehr ash. mehr black:
Bild
Bild
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3527
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: black ash

Beitrag von spocintosh »

(clap)
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5191
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Re: black ash

Beitrag von reiztrigger »

der schönste mensch der welt war gestern abend bei mir.
wir haben ein paar "low-key body details" gemacht:
https://reiztrigger.ch/?page_id=3419
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4371
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: black ash

Beitrag von Geheimagent »

Das erste und dritte SW Foto gefallen mir am besten. Bei den Fabfotos hebt sich der schwarze Körper zu wenig vom Hintergrund ab. Zu hell dürfte der allerdings auch nicht sein, weil sonst die Stimmung flöten geht. Einen schwarzen Menschen zu fotografieren ist schwieriger als einen weißen Menschen. Bei den SW Fotos ist Dir das sehr gut gelungen. Bei den Fabfotos ist die Stimmung gut, die den geringen Kontrast ausgleicht.
Ist das bei den Fabfotos die gleiche Dame? Ansonsten wechseln die ja laufend den Haarstyle.
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: black ash

Beitrag von muki »

schoene photos

p.s.:
ich hab ansich was anderes geschrieben,
was aber ein missverstaendnis war und wollte den
beitrag loeschen, aber das geht nicht mehr???

kann man beitraege nicht mehr loeschen?
das ging doch frueher mal...?
muki
Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5191
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Re: black ash

Beitrag von reiztrigger »

Geheimagent hat geschrieben: 06 Jul 2019 - 15:02 Bei den Fabfotos hebt sich der schwarze Körper zu wenig vom Hintergrund ab.
@geheimagent:
kritik gerne und immer; aber diesen einwand verstehe ich jetzt nicht ganz.
die idee von "lowkey" ist ja gerade, dass der hintergrund absäuft oder gar nicht existent ist…
ich sehe es eigentlich eher umgekehrt: einige der genannten hier https://reiztrigger.ch/?page_id=3419 (auf vorschaubilder klicken für grösser und farbe)
finde ich eher noch zu hell/zu knackig; sie könnten noch düsterer sein…
und z.t. noch etwas enger geschnitten…
Geheimagent hat geschrieben: 06 Jul 2019 - 15:02 Ist das bei den Fabfotos die gleiche Dame? Ansonsten wechseln die ja laufend den Haarstyle.
ja, ist dieselbe dame. dass models ihren haarstyle ändern, ist nix ungewöhnliches…:-)
ist diese lady btw: https://ash-lizzies.book.fr/

muki hat geschrieben: 06 Jul 2019 - 15:18 kann man beitraege nicht mehr loeschen? das ging doch frueher mal...?
@muki:
glaube, im OT-forum kann man beiträge wieder löschen, solange noch niemand geantwortet hat.
in allen anderen subforen scheint das nicht möglich zu sein.
aber finde auch: wäre gut, das wäre überall möglich; falls man mal premature was raushaut…:-)

grüsse
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: black ash

Beitrag von muki »

@daniel:

aha...danke...nur im OT also...hmm...
ja, waere praktisch, wenn man loeschen koennte...
naja...
dann halt: vorher denken, dann ueberlegen, dann schreiben und erst DANN auf "absenden" druecken ;-)))
muki
Antworten