plugin deals

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von eiermann »

Layers (mit SINE-Player) kostenlos:
https://www.orchestraltools.com/store/collections/45

Kennt das jemand?
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: plugin deals

Beitrag von Häschen »

Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: plugin deals

Beitrag von Häschen »

Benutzeravatar
Bruudinho
Kaiser
Beiträge: 1065
Registriert: 26 Mär 2007 - 10:36
Logic Version: 10
Wohnort: Germany

Re: plugin deals

Beitrag von Bruudinho »

Häschen hat geschrieben: 30 Apr 2020 - 23:09 Bei Soundtoys gibt's bis zu 80%: https://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=6591
Soundtoys haben aber heute auch Coupons verschickt, da gibts das ganze Bundle oder alternativ das Effektrack nochmal deutlich günstiger als bei Pluginboutique ...
Benutzeravatar
Bruudinho
Kaiser
Beiträge: 1065
Registriert: 26 Mär 2007 - 10:36
Logic Version: 10
Wohnort: Germany

Re: plugin deals

Beitrag von Bruudinho »

Häschen hat geschrieben: 30 Apr 2020 - 23:20 Bei Synchroarts gibt's bis zu 50%
Leider anscheinend nicht für Vocalign Project ... oder hat die Pro-Version etwas, was man unbedingt benötigt?
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: plugin deals

Beitrag von Häschen »

Bruudinho hat geschrieben: 30 Apr 2020 - 23:25 Soundtoys haben aber heute auch Coupons verschickt, da gibts das ganze Bundle oder alternativ das Effektrack nochmal deutlich günstiger als bei Pluginboutique ...
Das ist ja ne Frechheit, wieso hab ich keinen bekommen? Ich bin Soundtoys Kunde
Bruudinho hat geschrieben: 30 Apr 2020 - 23:27 Leider anscheinend nicht für Vocalign Project ... oder hat die Pro-Version etwas, was man unbedingt benötigt?
Es gibt einen Vergleich auf der Seite: https://www.synchroarts.com/compare
Ich hab 'ne Revoice Pro Lizenz und kann nicht mehr wirklich beurteilen, ob sich die Pro gegenüber der Project wirklich lohnt.
Ich hab aber noch 'ne Project Lizenz. Wenn du sie kaufen möchtest mach ich dir 'n guten Preis.
Kannst mir ja PNen.
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3551
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

Ich hab auch noch keine Soundtoys-Mitteilung bekommen.
Ausnahmsweise find ich das aber ganz gut, hoffentlich haben sie endlich kapiert, dass es tierisch nervt, ständig Sonderangebote zu bekommen, wenn man das Gesamtpaket längst hat...
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: plugin deals

Beitrag von d/flt prod. »

spocintosh hat geschrieben: 01 Mai 2020 - 2:19 Ich hab auch noch keine Soundtoys-Mitteilung bekommen.
Ausnahmsweise find ich das aber ganz gut, hoffentlich haben sie endlich kapiert, dass es tierisch nervt, ständig Sonderangebote zu bekommen, wenn man das Gesamtpaket längst hat...
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. wobei es schön wäre, wenn fürs bundle mal was neues zum spielen kommen würde.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4376
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

spocintosh hat geschrieben: 01 Mai 2020 - 2:19 Ich hab auch noch keine Soundtoys-Mitteilung bekommen.
Ausnahmsweise find ich das aber ganz gut, hoffentlich haben sie endlich kapiert, dass es tierisch nervt, ständig Sonderangebote zu bekommen, wenn man das Gesamtpaket längst hat...
Ich habe eine Mitteilung bekommen. Doch Soundtoys sind nicht die Einzigen, wenn ich hier alle aufzählen würde, wäre dieser Tread damit gefüllt. Also mache ich es umgekehrt. Bei Plugin Alliance bekomme ich keine Angebote von Sachen die ich habe. Es wäre also ein Einfaches, die Kunden nur dann zu informieren, wenn es Sinn macht. Angenommen, ich kriege immer Mitteilungen von Pluginangeboten, wo ich die Plugins schon habe, schmeiße ich den Kram ungelesen in den Papierkorb, irgendwann mache ich es automatisch, und lese nicht mal mehr den Betreff. Das kann wenn es bei tausenden von Leuten passiert zu Usatzeinbußen führen, wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt.
Benutzeravatar
Bruudinho
Kaiser
Beiträge: 1065
Registriert: 26 Mär 2007 - 10:36
Logic Version: 10
Wohnort: Germany

Re: plugin deals

Beitrag von Bruudinho »

spocintosh hat geschrieben: 01 Mai 2020 - 2:19 Ich hab auch noch keine Soundtoys-Mitteilung bekommen.
Ausnahmsweise find ich das aber ganz gut, hoffentlich haben sie endlich kapiert, dass es tierisch nervt, ständig Sonderangebote zu bekommen, wenn man das Gesamtpaket längst hat...
Ja, diese Art von Kundenpenetration heutzutage nervt immer mehr. Sobald für irgendwas einen Account anlegt, wird man von jeder halbwegs vertriebsorientierten Organisation mit Newslettern, Sonderangeboten, mehr oder weniger hilfreichen Posts, für die man eh keine Zeit und Nerven hat, überzogen.
Benutzeravatar
Bruudinho
Kaiser
Beiträge: 1065
Registriert: 26 Mär 2007 - 10:36
Logic Version: 10
Wohnort: Germany

Re: plugin deals

Beitrag von Bruudinho »

Geheimagent hat geschrieben: 01 Mai 2020 - 7:18
spocintosh hat geschrieben: 01 Mai 2020 - 2:19 Ich hab auch noch keine Soundtoys-Mitteilung bekommen.
Ausnahmsweise find ich das aber ganz gut, hoffentlich haben sie endlich kapiert, dass es tierisch nervt, ständig Sonderangebote zu bekommen, wenn man das Gesamtpaket längst hat...
Ich habe eine Mitteilung bekommen. Doch Soundtoys sind nicht die Einzigen, wenn ich hier alle aufzählen würde, wäre dieser Tread damit gefüllt. Also mache ich es umgekehrt. Bei Plugin Alliance bekomme ich keine Angebote von Sachen die ich habe. Es wäre also ein Einfaches, die Kunden nur dann zu informieren, wenn es Sinn macht. Angenommen, ich kriege immer Mitteilungen von Pluginangeboten, wo ich die Plugins schon habe, schmeiße ich den Kram ungelesen in den Papierkorb, irgendwann mache ich es automatisch, und lese nicht mal mehr den Betreff. Das kann wenn es bei tausenden von Leuten passiert zu Usatzeinbußen führen, wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt.
Bei den betreffenden Firmen fehlt wohl die Verknüpfung der Kundenaccounts im CRM mit den Marketingaktivitäten. Get bestimmt schon, aber auch in der digitalen Vertribeswelt muss man als Unternehmen für alle Services viel Geld hinlegen.
Aber so könnten sie ihre Kundenkontakte eigentlich viel zielgerichteter führen, ohne möglicherweise unzufrieden Kunden zu "erzeugen" oder gar verbrannte Erde zu hinterlassen.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4376
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

Bruudinho hat geschrieben: 01 Mai 2020 - 10:51 Aber so könnten sie ihre Kundenkontakte eigentlich viel zielgerichteter führen, ...
Genau Ziel ist das Zauberwort. Man geht doch auch nicht in alle Geschäfte und Internetseiten, um ein neuen Mac zu kaufen. Oder geht irgendjemand deswegen zu C&A, Deichmann und in die Apotheke, nur weil ich dafür kein Busticket lösen muss?
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3551
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

Bild
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: plugin deals

Beitrag von Saxer »

So ist das doch im Internet. Ich kriege immer Werbung für genau das Zeug, was ich gerade gekauft habe. Damit ich weiß, das war eine gute Entscheidung!
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
wonshu
Postingminister
Beiträge: 2781
Registriert: 04 Nov 2003 - 8:18
Wohnort: 52°31'40.47"N 13°24'39.34"E
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von wonshu »

Saxer hat geschrieben: 02 Mai 2020 - 10:47 So ist das doch im Internet. Ich kriege immer Werbung für genau das Zeug, was ich gerade gekauft habe. Damit ich weiß, das war eine gute Entscheidung!
:lol: :lol: :lol:
MacStudio M1, 128GB RAM, 1TB SSD, MetricHalo 2882 (3d Upgrade)
Antworten