Benutzerdefinierter Shortcut inkl Maus

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Fumo
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jun 2023 - 16:17

Benutzerdefinierter Shortcut inkl Maus

Beitrag von Fumo »

Hey Leute.
Ich hoffe Jemand von euch kann mir helfen, ich popel da jetzt schon ewig rum, vielleicht seh ich auch die richtige Lösung nicht.
Ich arbeite mit Logic pro x und mit Davinci und möchte gerne, dass die Tastaturbelegung soweit möglich gleich ist. Es geht um Vertikales Zoomen der Timeline: in Davinci geht das anscheinend nur per gedrückter Shift-Taste und Maus-scroll-Rädchen. Also versuche ich das auch bei Logic so einzustellen. Bei Logic funktioniert der selbe Vorgang mit gedrückter alt-Taste, also dann erscheint als Mauszeiger die kleine Lupe, das Zoom-Werkzeug und ich kann mit dem Mausrädchen vertikal rein und raus-zoomen. Und das würde ich eben gerne ändern bei Logic, also die Shift-Taste dafür verwenden. Und ich kriegs nicht hin mit der Tastaturzuweisung und konnte auch im Handbuch nicht das richtige finden.

DANKE
Fumo
Antworten