SAE was taugt sie?

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

rackerlui
Doppel-As
Beiträge: 142
Registriert: 01 Aug 2002 - 13:36

Beitrag von rackerlui »

sehr geehrter max volume,

trotz ihrer aroganten art sich in form von verbalen nonsens artikulieren zu müssen, also nichts sagend, werde ich ihnen dieses zitat vorlegen:

"mußte ich mir damals doch sagen lassen, daß es 1" 24 Spur Bandmaschinen nicht gibt (Fostex, Tascam) "

und in der tat sie schlaumeier, es gab sie nicht in der sae.
wenn es sie überhaupt gab (nenne mir doch bitte mal ein model) dann waren es keine gängigen maschienen, denn die waren auf 2" und selbst da gab es genug probleme mit übersprechen.

also erzähle bitte nicht, ich hätte nicht richtig gelesen, wenn es deiner einer auch nicht richtig kann.

ich kenne dich zwar nicht, jedoch bin ich davon überzeugt, daß
solche wie du für den teils schlechten ruf der sae verantwortlich sind, indem sie ihr eigenes versagen in form von inkompetenz der ausbildungstätte zuschreiben und kundtun....einfach lächerlich
Tyrion
König
Beiträge: 761
Registriert: 20 Dez 2002 - 13:56
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin*Mitte

Beitrag von Tyrion »

ich erzittere, bin tief getroffen... schade. Stil lernt man also auf keinen Fall an der SAE...
"mußte ich mir damals doch sagen lassen, daß es 1" 24 Spur Bandmaschinen nicht gibt (Fostex, Tascam) "
und in der tat sie schlaumeier, es gab sie nicht in der sae.
wer hat denn hier von der SAE geredet, ich lese nur, "daß es 1" 24 Spur Bandmaschinen nicht gibt (Fostex, Tascam)"...
Chris T.
Tripel-As
Beiträge: 221
Registriert: 27 Dez 2002 - 12:36
Logic Version: 0
Wohnort: Kiel

Beitrag von Chris T. »

Das geht hier ja ganz schön hart zur Sache, schade
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Hi Jungs,
achtet doch bitte mal etwas auf den Ton :!:

Wo auch immer sich viele verschiedene Menschen treffen kommt es auch mal zu Meinungsverschiedenheiten.
Jeder sollte aber die Meinung des anderen akzeptieren, auch wenn er sie nicht Teilt.

Haben wir nicht alle das selbe Ziel?
Musik?

Der Sinn und Zweck von Logicuser.de ist es Leuten die Möglichkeit zugeben sich gegenseitig zu helfen oder auszutauschen...

Wäre schade wenn das hier der erste Beitrag wird den wir sperren müßten, oder?
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

Beitrag von geminy »

was ist aus "unserem" forum geworden ? früher wurde hier den leuten geholfen und nicht so rumgeätzt. natürlich wurde auch gefrotzelt aber hier läuft was aus dem ruder.
die privaten diskussionen nehmen überhand wie man an den zugriffen von "offtopic" sehen kann - geholfen wird hier nur noch selten.


was ist hier los?

seid doch nett zueinander.... und helft euch mehr - es sind immer die selben die antworten geben.... was ist mit dem rest ?
Tyrion
König
Beiträge: 761
Registriert: 20 Dez 2002 - 13:56
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin*Mitte

Beitrag von Tyrion »

Absolut korrekt,

ich würde mir dann allerdings wünschen, dass die Admins bei unsachlichen Äußerungen wie
hört auf sch**** zu labern und faßt euch an die eigene nase.
apfels,....deine sprüche sind die eines jeden handtuch werfers
früher eingreifen.

Ich finde, solche beleidigende Äußerungen sollte man nicht unkommentiert lassen oder sie löschen...aber vielleicht bin ich der einzige, den soetwas stört.

@Geminy
die privaten diskussionen nehmen überhand wie man an den zugriffen von "offtopic" sehen kann - geholfen wird hier nur noch selten.
...ich dachte "offtopic" ist für "offtopic" ... :wink: Die Diskussion über die SAE finde ich durchaus hilfreich und entscheidungsfördernd...
Chris T.
Tripel-As
Beiträge: 221
Registriert: 27 Dez 2002 - 12:36
Logic Version: 0
Wohnort: Kiel

Beitrag von Chris T. »

Max Volume,

ich bin ganz Deiner Meinung. Vielleicht sollten wir dieses Thema beenden und neu beginnen
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

OK :!:
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Gesperrt