Wordclock master

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
RobAcid
Haudegen
Beiträge: 703
Registriert: 02 Jul 2002 - 11:06
Logic Version: 0
Wohnort: koeln
Kontaktdaten:

Wordclock master

Beitrag von RobAcid »

Jungs..... Ich habe heute mein WD8 von Swissonic bekommen, alle meine CLICK Probleme sind weg + das jetzt alles mega fett klingt !!!!! ich bin absolut begeistert, als hätte ich ein neues Studio !!!!! :wink:
vandeloow
Moderator
Beiträge: 912
Registriert: 17 Nov 2002 - 16:44
Logic Version: 0
Wohnort: .tsüri
Kontaktdaten:

Beitrag von vandeloow »

mmh, versteh ich jetzt nicht ganz, das es mit nem haustakt "fetter" klingen soll :roll:

rob, was ist den jetzt anders ?

grussus
.:..: http://www.myspace.com/djvandeloow ::...:
.:::..:: http://www.vandeloow.net :.:::.:..::.:::::.::..:
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von urban noise »

vandeloo hat geschrieben:mmh, versteh ich jetzt nicht ganz, das es mit nem haustakt "fetter" klingen soll :roll:
Wieso? Wenn alle der bspw. 44100 Samples zwischen den digitalen Geräten korrekt übertragen werden anstatt teilweise Daten durch falsche clock zu "verschlucken", könnte ich mir schon vorstellen, das es nicht nur nicht mehr knackst, sondern auch besser klingt.

Ciao, Jens

http://www.urbannoise.de
Benutzeravatar
RobAcid
Haudegen
Beiträge: 703
Registriert: 02 Jul 2002 - 11:06
Logic Version: 0
Wohnort: koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von RobAcid »

da ich recht viele Geräte hier Digital miteinander verbunden habe AES/EBU,ADAT,SPdif, musste ich mir so ein teil holen, da es mir überall angeraten wurde.

Ja und jetzt klingt einfach alles ein wenig besser, es ist ein ganz feiner aber toller unterschied !!!!!!
vandeloow
Moderator
Beiträge: 912
Registriert: 17 Nov 2002 - 16:44
Logic Version: 0
Wohnort: .tsüri
Kontaktdaten:

Beitrag von vandeloow »

ja, wenn gewisse geräte nicht richtig gelockt und gesyncht sind, glaube ich das natürlich auch :lol:

na dann rob, auf fette produktionen :hm_jump:
.:..: http://www.myspace.com/djvandeloow ::...:
.:::..:: http://www.vandeloow.net :.:::.:..::.:::::.::..:
Benutzeravatar
RobAcid
Haudegen
Beiträge: 703
Registriert: 02 Jul 2002 - 11:06
Logic Version: 0
Wohnort: koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von RobAcid »

mein DM24 klingt auch echt besser jetzt...... komische sache....
Antworten