Diagram für "ES E" Synthesizer (und andere)

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
EdgarRothermich
Tripel-As
Beiträge: 168
Registriert: 06 Sep 2005 - 0:42
Logic Version: 10
Wohnort: West Hollywood, USA
Kontaktdaten:

Diagram für "ES E" Synthesizer (und andere)

Beitrag von EdgarRothermich » 10 Mai 2019 - 18:48

Ich unterrichte seit einiger Zeit Synthesis, Electronic Music Production und Logic Pro X am College hier in LA und erstelle für meinen Unterricht signal flow diagrams für diverse Synthesizer die wir in der Klasse haben. Diese Diagramme habe ich auf meiner website zur Verfügung gestellt.
http://DingDingMusic.com/Tech

Das Letzte war für das Logic Pro X software instrument "ES E".

Bild

Schaut mal rein, die Diagramme sind png files, kostenlos zum Runterladen. Ich werde noch weitere Diagramme erstellen sowohl für Logic software instruments als auch für Hardware Synthesizer die wir im Unterricht benutzen.

Enjoy
Edgar Rothermich
(Logic Pro X - 2 MacPro 2.8GHz 8core - OSX 10.14 - 32GB RAM - Fireface800)
Logic Videos: https://YouTube.com/c/MusicTechExplained/
Logic Tutorials: http://logicprogem.com/Logic-Pro-X-Tutorials/index.html
Logic Books: http://www.DingDingMusic.com/
Instagram: https://www.instagram.com/edgarrothermich/
Benutzeravatar
felusch
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1834
Registriert: 29 Dez 2010 - 16:06
Logic Version: 9
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Diagram für "ES E" Synthesizer (und andere)

Beitrag von felusch » 10 Mai 2019 - 22:55

Moin Edgar,

ich finde Deine Blockschaltbilder hervorragend!
Sie sind klar verständlich, ersetzen multiple Suche, folgen in sich einer einheitlichen Visualisierung und das beste ...sie sind vollständig! Jedes Manual hat ja ähnliches aber ist rudimentärer und immer anders dargestellt.

Bitte überführe Deine Methode in eine ISO oder ANSI Norm!
...wenn ich jetzt Wünsche äußere muss ich Hardware spenden oder?

Gruss
Bodo


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten